M&M = Melisse und Majoran

Heute sind noch Melisse und Majoran hinzugekommen. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dadurch auf Salbei oder aber auf Rosmarin verzichten werde. Die noch geplante Kapuzinerkresse werde ich aber auf alle Fälle noch besorgen, da sie sehr schöne Blüten hat, die neben der Bereicherung für’s Auge auch essbar sind.

IMG_0119_b_1067x800 IMG_0124_B_600x800

Die Melisse hat wohl leider im Laden (diesmal Rewe) nicht sehr viel Wasser abbekommen und hängt deshalb momentan noch ein bisschen traurig über den Topfrand. Ich habe sie erst einmal gut angegossen, und hoffe, sie wird morgen schon frischer aussehen.

IMG_0121_b_1067x800

Kommentar verfassen

