Die ersten Früchte

Bereits beim Kauf habe ich mir ein paar Früchte mit eingekauft. Sowohl an einer Erdbeerpflanze, als auch an der Paprika gibt es hoffentlich schon bald etwas zu ernten (na gut, eine Weile wird es wohl schon noch brauchen). Auf jeden Fall ist es schön anzusehen, dass auf dem Balkon jetzt Früchte wachsen, da gießt man morgens doch gleich schon viel motivierter.

Bei der Paprika bilden sich neben der bereits recht weit ausgebildeten Frucht auch schon mehrere neue Früchte, was ich natürlich auch direkt mit der Kamera festhalten musste.

IMG_0041_1067x800 IMG_0042_1067x800 IMG_0048_1067x800 IMG_0049_1067x800

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s