Die ersten beiden Erdbeeren wurden geerntet

Vor zwei Tagen war es soweit: Die ersten beiden eigenen Erdbeeren waren erntereif. Selbstverständlich habe ich sie direkt gekostet und ich muss zugeben, ein bisschen enttäuscht war ich schon. Zwar waren die Früchte wunderbar rot, sowohl außen als auch innen, aber trotzdem eher geschmacksneutral. Erdbeeren aus dem Supermarkt hätten vermutlich auch nicht wirklich anders geschmeckt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht werden die nächsten ja schon schmackhafter, wenn jetzt erst einmal der Sommer und die Sonne richtig loslegen.

20130605_073422 20130606_201502

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s