Namensschildchen für die Kräuter und 2 neue Erdbeerpflanzen

Ich komme gerade aus der Gartenabteilung im Baumarkt. Dort habe ich heute ein paar Blanko-Schildchen für die Kräuter mitgenommen. Zwar kenne ich meine Kräuter, aber irgendwie gefallen mir diese Schildchen, deshalb wollte ich trotzdem welche haben. Eigentlich wollte ich welche in weiß, da es aber nur gelb gab, habe ich eben gelbe genommen. Jetzt da ich sie in die Töpfe gesteckt habe muss ich sagen, ich finde sie in gelb sogar besser als in weiß. Beschriftet habe ich sie mit einem herkömmlichen wasserfesten Stift.

DSC_2303_b_1561x1200 DSC_2304_b_1389x1200 DSC_2305_b_1600x1199 DSC_2306_b_1600x1063 DSC_2307_b_1600x1063 DSC_2308_b_1600x1063 DSC_2309_b_1543x1200 DSC_2310_b_1600x1027 DSC_2311_b_1600x1063

Neben den Schildchen habe ich auch noch 2 neue Erdbeerpflänzchen gekauft. Eines als Ersatz für die vom Mehltau zerstörte Erdbeerpflanze im Balkonkasten und eines als Ersatz für die Petersilie. Zwar wollte ich als Petersilien-Ersatz ursprünglich Rosmarin, aber es schien, als hätte es heute einen Run auf den Baumarkt gegeben, denn viele Regale waren fast leer. Und da ich gerne Erdbeeren esse, dachte ich mir, ich nehme eben noch eine weitere Erdbeerpflanze dazu.

DSC_2314_b_1600x998 DSC_2315_b_1484x1200

Und hier ist noch ein Bild, wie es momentan auf meinem Balkon aussieht.

DSC_2317_b_824x1200

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s