Ein kleiner Zaun für die Minze

Die Minze wächst und wächst und wächst. Da sie inzwischen schon so groß geworden ist, dass sie mich teilweise stört, wenn ich auf dem Balkon sitze, habe ich mir überlegt, ihr ihre Grenzen aufzuzeigen. Wie ich das gemacht habe? Zeige ich gleich, zunächst ein Bild von der Minze, wie sie versucht, mir meinen Sitzplatz streitig zu machen.

20130609_200224_1600x1200

Nun also zu den besagten Grenzen: Ich habe einen kleinen Zaun für die Minze gebaut. Dies habe ich mit 4 herkömmlichen Schaschlikstäbchen aus Holz und etwas Heißkleber gemacht. Das Ganze war eine Sache von 5 Minuten und ich finde, es sieht auch noch ganz putzig aus.

20130609_195419_1600x1200 20130609_200008_1600x1200

Den Zaun habe ich dann direkt zur Minze in den Balkonkasten gesteckt, wo er nun dafür sorgt, dass sie sich nicht zu sehr in alle Richtungen ausbreitet. Mir gefällt’s.

20130609_200313_1600x1200

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s