Die zweite Blühperiode der Zierpflanzen hat begonnen

Die Zierpflanzen sahen in den letzten Wochen nicht sehr schön aus, da die meisten Blüten abgefallen waren oder abgeblüht. Inzwischen werden wieder neue Blüten gebildet, sodass es bald wieder ein wenig bunter zugeht auf dem Balkon (momentan dominiert doch die Farbe Grün sehr stark).

IMG_0290_b_1600x1153 DSC_2471_b_1286x1200 DSC_2451_b_1600x1063

Nur die Pflanze mit den rosafarbenen Blüten hat jetzt erst das Endstadium der ersten Blühperiode erreicht. Sie sieht ziemlich traurig aus, aber ich hoffe, dass sich auch das in den nächsten Tagen wieder gibt.

DSC_2465_b_1600x1063

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s