Neues Zuhause für die „Mieze Schindler“

Es gibt wieder einen Neuzugang. Ihr Name: Mieze Schindler. Diese Erdbeerpflanze habe ich geschenkt bekommen und mich natürlich richtig darüber gefreut, denn es ist eine recht alte Sorte, mit (bei guter Pflege) sehr aromatischen Früchten. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich entwickeln wird, und hoffe, dass ich mir keine Krankheiten einfange, denn dafür ist sie leider etwas anfälliger als die hochgezüchteten Sorten von heute.

IMG_0312_b_1367x1200 IMG_0313_b_1600x1200

Kommentar verfassen

