Die Paprika wirft ihre Früchte ab

Nachdem die Paprika bereits fast alle Blätter abgeworfen hat, wirft sie nun auch ihre Früchte ab. Heute hat sie eine noch sehr kleine Paprikaschote abgestoßen. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich diese für irgendetwas verwenden werde, oder sie erst einmal trocknen lasse, in der Hoffnung, dann Samen gewinnen zu können. Hoffentlich werden die restlichen Früchte nicht auch noch abgeworfen, das wäre wirklich sehr schade.

IMG_0651_b_1600x963 IMG_0653_b_837x1200

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s