Gläser für die getrockneten Kräuter

Endlich habe ich ein paar geeignete Gläser für die getrockneten Kräuter gefunden. Ich habe mich für Einmachgläser von Ikea entschieden. Die Gläser gibt es in verschiedenen Größen, ich habe mich für die 0,5L-Variante und die 1L-Variante entschieden. Bisher habe ich aber nur die großen Gläser bestückt. In diese kommen die Kräuter, von denen ich mir auch weiterhin eine reichhaltige Ernte verspreche. Dazu habe ich mir ein paar passende Etiketten ausgedruckt, beschriftet und auf die Gläser geklebt – mir gefällt’s.

DSC_3891_b_1600x913 DSC_3893_b_1600x1063 DSC_3895_b_1600x974

Kommentar verfassen

