Samen über Samen – jetzt herrscht endlich Ordnung

Mehrmals habe ich bereits versucht, eine Ordnung in meine Samenpäckchen zu bekommen. Aber so richtig gelingen wollte es mir nicht. Jetzt habe ich endlich ein kleines Ordnungssystem geschaffen. Ich habe die Tütchen nach Aussaatmonat in einem kleinen Kästchen geordnet, sodass auf den ersten Blick ersichtlich wird, was zu welchem Zeitpunkt an der Reihe ist. Die Inspiration dafür habe ich mir bei Anette von „Mein Balkon“ geholt: http://www.meinbalkon.blogspot.de/2014/02/was-kann-ich-im-februar-schon-pflanzen.html

Mir gefällt’s 🙂

DSC_5111_b_1370x1200

Advertisements

Ein Gedanke zu “Samen über Samen – jetzt herrscht endlich Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s