Töpfe für das Regenrohr und ein paar Blumenzwiebeln

Nach den stapelbaren Töpfen habe ich nun auch noch ein paar Töpfe für das Regenrohr besorgt. Diese gab es im 3er Set bei Aldi für 4,99€. Testweise habe ich mal einen Topf am Fallrohr befestigt und das schien tatsächlich eine recht stabile Konstruktion zu sein. Wie das Ganze dann aussieht, wenn die Töpfe mit (nasser) Erde und Pflanzen befüllt sind muss sich allerdings erst noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall berichten.

DSC_5189_b_1600x1063 DSC_5191_b_1339x1200 DSC_5194_b_1600x1092

Außerdem habe ich, ebenfalls bei Aldi, noch ein paar Blumenzwiebeln mitgenommen. Ein Päckchen kostete 0,99€ und ich hoffe, dass die Blumen schön viel Farbe auf den Balkon bringen werden.

DSC_5188_b_1600x756

Kommentar verfassen

