Die ersten Farbtupfer im Balkongeländer

Bei Aldi (Nord) gab es vor einigen Tagen Frühblüher im Angebot. Der 10er-Tray kostete 1,39€ und so habe ich für etwas mehr als 5€ mal eben mein komplettes Balkongeländer frühlingshaft bepflanzt. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Stiefmütterchen und co., da diese doch irgendwie ziemlich angestaubt und friedhofsmäßig sind, aber als erste Farbtupfer auf dem Balkon taugen sie allemal. Hier zeige ich euch, wie das Ganze nun aussieht:

DSC_7130_1600x1063 DSC_7129_1600x1063 DSC_7126_1600x1063

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s