Kontakt

Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder einfach einen netten Plausch, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: mein.naschbalkon@gmail.com

Advertisements

4 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo,
    ich bin leider erst vor kurzem auf diesen blog gestoßen und wollte fragen ob denn vorgesehen ist ihn dieses Jahr wieder aufzunehmen…?

    Ich muss sagen finde dass es einer der schönsten ist die ich gefunden habe was das Gärtnern auf dem Balkon betrifft, auch wenn er nicht sehr detailliert ist und schon einiges „Grundwissen“ voraussetzt, aber ich würde deinen Balkon plus deine Erfahrungen gerne weiter verfolgen 😉

    • Hallo Lacenicienta,
      vielen, vielen Dank für das Lob!! Ab jetzt wird es wieder regelmäßig Neuigkeiten auf dem Blog geben. Wenn du noch Fragen hast: immer her damit 🙂

  2. Guten morgen,
    Ich bin von ihrer WS und ihrem Terrassen-Garten und deren Anzucht, bis hin zur Ernte vollauf begeistert und inspiriert. Alle Achtung, Sie haben den perfekten „Grünen Daumen“. Den wünschte ich mir auch. Wir haben leider nur einen Nordseite-Balkon.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude und vor allem Gesundheit an ihrem schönen Hobby!
    Herzliche Grüße

    • Liebe Rosmarie,
      vielen Dank für das Lob!! Es freut mich sehr, dass Ihnen der Blog gefällt. Ab jetzt wird es auch wieder regelmäßige Updates geben.
      Auch auf einem Nordbalkon lässt sich vielen anbauen – nur Mut, denn probieren geht über studieren.
      Ihnen auch weiterhin alles Gute und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s